BDSM NADELKISSEN – Homework: Das darfst du nachmachen!

Du stehst auf Schmerzen und bewunderst meine Sklaven für das, was sie alles aushalten können? Mir zu Liebe würden sie fast alles tun.
Aber was bist du bereit zu tun? Besorge dir eine eine Schachtel mit Reißzwecken, schütte sie vor dir auf den Boden… und setze dich hinein!
🙂 Der Gedanke daran, dass du es tust, macht mich jetzt schon geil – in dem Momentan wo ich diesen Text verfasse! Setze dich rein, leg dich mit deinem
Rücken rein, knie dich davor und lege dich mit deinem Sklaven-Schwanz und deinem Oberkörper rein. Halte für mich durch! Nach 60 Sekunden
kommst du wieder hoch und machst eib Foto für mich von deinen geilen Wunden! Dann legst du das Handy zur Seite und
wichst stolt deinen Minipimmel. Dazu erteile ich dir Wichserlaubnis!

BdsmFetishVideos


Dauer: 02:54

Views: 3384

Datum: 20.11.2017

Rating: 4.39

Jetzt ansehen

Mehr Videos von BdsmFetishVideos